Forum für Mädchen und Jungen mit psychischen Problemen und Essstörungen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nachricht von Grenzränzerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy L.
Gast



BeitragThema: Nachricht von Grenzränzerin   Mi Apr 10, 2013 12:58 am

Hey ihr Lieben,
diese Nachricht muss ich euch über Lucy überbringen lassen da ich irgendwie nicht mehr auf diese Seite kommen.
Mein Internet läd und läd und läd öffnet die Seite aber nicht Sad. Ist nicht nur bei eurer Seite der Fall.
Nun weiß ich aber nicht wann ich wieder auf die Seite kommen also entweder können wir in der Zeit über Mail Kontakt halten: feenlichter[at]yahoo.de
Oder ihr schaut über mein Forum rein: broken-dreams.forumo.de ... ihr könnt da gerne ins Gästebuch schreiben.
Ich hoffe xoxo du liest das hier auch^^ dir wollte ich meine Nummer geben, geht nun leider nicht, also wenn was ist meldet euch über Mail.
Hoffe wir sehen uns bald wieder! <3
Eure Grenzränzerin
Nach oben Nach unten
Grenztänzerin
Samenkorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13

BeitragThema: Re: Nachricht von Grenzränzerin   Mi Apr 10, 2013 4:56 am

Es geht wieder Very Happy!
Nach oben Nach unten
Lomasi
Samenkorn
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Bewertungssystem : 18
Anmeldedatum : 11.09.12
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Nachricht von Grenzränzerin   Mi Apr 10, 2013 5:54 am

Da bin ich aber froh Smile

_________________________________________________
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Peter Bamm
Nach oben Nach unten
http://iwanttobeskinny.jimdo.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachricht von Grenzränzerin   

Nach oben Nach unten
 
Nachricht von Grenzränzerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke
» Witze
» Nachricht von Ursula

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
blooming-flowers :: Herzlich willkommen :: Briefkasten :: Gästebuch-
Gehe zu: