Forum für Mädchen und Jungen mit psychischen Problemen und Essstörungen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Forum für unter 20jährige mit ES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soulie
Gast



BeitragThema: Forum für unter 20jährige mit ES   Fr Jun 28, 2013 11:15 am

Hey,

ich möchte Euch einladen unser Forum für essgestörte Menschen zu besuchen!
Wir sind kein Pro Ana Forum, bei uns kann jedoch alles geschrieben werden, was es zu sagen gibt.

Wir sind uns alle sehr nah, kennen uns gut und unterstützen uns gern. Manch einer fühlt sich schnell einer neuen Familie zugehörig.

Wenn:

du unter 20 Jahre alt bist
du jemanden suchst, der dir zuhört
du Freunde suchst
du Teil einer Community sein willst
du Zeit hast, auch aktiv mitzuwirken
du gerne regelmäßig und viel schreibst
du gerne diskutierst
du für andere da sein möchtest
du nicht einen Trigger bspw. in Whats-App-Gruppen suchst
du offen für Verbesserungsvorschläge bist und auch mit Kritik umgehen kannst,

dann komm doch mal vorbei und schau rein ins:

http://www.little-cocoon.de.vu/

Wir bieten Dir ein zuhörendes Ohr, ehrliche Worte, Austausch und Offenheit. Wenn Du dann alt genug bist, kannst Du auch ins Flying Souls wechseln oder in beiden Foren weiter schreiben.

Viele liebe Grüße,
Dein Cocoon

PS: es würde mich auch freuen, wenn Du diese Einladung zugänglich für Deine Gäste öffentlich posten würdest, da sich vllt auch noch jemand anderes Sympathisches für unser Forum interessieren könnte. =)
Nach oben Nach unten
 
Forum für unter 20jährige mit ES
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anderer Heimbewohner "belagert" meine Mutter, was tun?
» Unter uns
» Ständiges Reden mit weinerlicher Stimme, Zeichen für Demenz?
» Christenverfolgung unter Asylanten in Deutschland
» schönes Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
blooming-flowers :: Herzlich willkommen :: Briefkasten :: Nachbarn-
Gehe zu: