blooming-flowers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Mädchen und Jungen mit psychischen Problemen und Essstörungen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Winterland - Verlinkungsanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Winterland
Gast




Das Winterland - Verlinkungsanfrage Empty
BeitragThema: Das Winterland - Verlinkungsanfrage   Das Winterland - Verlinkungsanfrage EmptyDo Jan 02, 2014 1:43 pm

Das Winterland - Verlinkungsanfrage Winter3

http://winterland.square7.ch/index.php

Hallo ihr Lieben,

Das Winterland bittet hiermit um Verlinkung Smile

Wir sind ein kleines, familäres Forum für Mädchen mit Essstörungen jeglicher Art zwischen 14 und 18 Jahren.
Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!
Hier im Winterland findet ihr in einem familiären Umfeld Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe.
Auch andere Krankheiten finden bei uns Hilfe, wie beispielsweise Borderline, SVV, Angststörungen, Posttraumatische Belastungsstörung uvm.

Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden.
Hier im Winterland könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!
Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Bei uns wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihnen so gut es geht helfen.

Wir distanzieren uns von der Pro-Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!
Wir sind kein Pro-Ana-Forum!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch einfach mal vorbei! Smile

Alles Liebe
Die Mitglieder des Winterlandes

http://winterland.square7.ch/index.php
Nach oben Nach unten
 
Das Winterland - Verlinkungsanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
blooming-flowers :: Herzlich willkommen :: Briefkasten :: Nachbarn-
Gehe zu: