blooming-flowers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Mädchen und Jungen mit psychischen Problemen und Essstörungen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shattered Souls sucht neue Member!

Nach unten 
AutorNachricht
ShatteredSoul
Gast




Shattered Souls sucht neue Member! Empty
BeitragThema: Shattered Souls sucht neue Member!   Shattered Souls sucht neue Member! EmptySo Jan 05, 2014 7:21 am

Das Shattered Souls- Ein Pro- Choice Forum ab 18 Jahren

Unser Forum besteht seit Herbst 2009 und seit unserem Umzug 2011 auf einen eigenen Webspace sind wir nun zuhause angekommen. Der Themenschwerpunkt bezieht sich auf Psychische Erkrankungen und Problematiken jeglicher Form. Die Mehrzahl bilden hierbei Essstörungen, Depressionen Selbstverletztungen und Substanzmittelmissbrauch. Jedoch stellt unser Forum weit mehr, als nur einen Ausstausch über unsere Erkrankungen dar. So gehören auch andere Themen wie Politik, Mode, Wellness, Religion und Ethik zu unserem Repertoire.


Wir sind ein bunter, verrückter Haufen in denen alle psychischen Erkrankungen willkommen sind. Auch das Geschlecht spielt hierbei keine Rolle.
Unsere Einstellung ist „Pro- Choice“, was bedeutet, dass wir uns gegenseitig Hilfe und Beistand bieten, aber auch über destruktive Verhaltensweisen gesprochen wird- es gibt somit keine Tabuthemen! Manches Mitglied lehnt eine Behandlung seiner Erkrankung, zumindest temporär ab, dies kann die unterschiedlichsten Gründe haben und wird bei uns ebenso akzeptiert wie Mitglieder die sich zur Zeit in Therapie befinden. In letzteren Fall kann man einen speziellen Status namens „In Recovery“ beantragen. Mitglieder mit diesem Status erhalten keinen Zutritt zu den Bereichen, indem die Triggergefahr besonders hoch ist um sie besser schützen zu können.

Untereinander pflegen wir Souls ein sehr herzliches und freundschaftliches Verhältnis und halten auch privaten Kontakt. Anfeindungen, Egoismus und Verurteilungen bieten wir keinerlei Raum! Bei uns findest du weit mehr, als nur eine Forengemeinschaft. Wir definieren uns viel mehr als eine Art virtuelle Familie die immer ein offenes Ohr für dich und deine Probleme hat und der du dich immer ohne Scham und Hemmungen anvertrauen kannst. Du bist nicht alleine, und das sollst du auf Schritt und Tritt spüren können. Oft sind wir gehemmt wegen unseren Problemen, hier brauchst du es nicht sein, denn wir alle können vieles nachvollziehen, und falls nicht kannst du dir sicher sein, dass du zumindest nicht verspottet wirst!

Schau‘ doch mal bei uns vorbei und schmöckere in unserem öffentlichen Bereich. Auch über Grüße, Linkanfragen und Diskussionsstoff freuen wir uns sehr!

Shatteredsouls.de
Nach oben Nach unten
 
Shattered Souls sucht neue Member!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das HerzApfel sucht neue Mitglieder
» ~angels-devil~ sucht neue Bewohner
» Lost Souls
» Psychiatrieerfahrene.net sucht Erfahrungsberichte
» Diamondangels- Wir nehmen neue Mitglieder auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
blooming-flowers :: Herzlich willkommen :: Briefkasten :: Nachbarn-
Gehe zu: