Forum für Mädchen und Jungen mit psychischen Problemen und Essstörungen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Feen Tal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naira
Gast



BeitragThema: Feen Tal   Mo Apr 14, 2014 5:38 am





Das Tal der Feen, weil DU zählst !
...denn du zählst, nicht dein Alter.
...denn du zählst, nicht dein Aussehen.
...denn du zählst, nicht dein Diagnoseschlüssel.
...denn du zählst, nicht dein Gewicht.

Mit dem Tal der Feen möchten wir dir einen geschützten Rahmen bieten, in dem du dich zeigen kannst, wie du bist, mit all deinen positiven und negativen Seiten. Ein Ort, an dem du so sein kannst wie du bist, ein Ort, an dem du frei sein kannst.

Wir wissen, dass wir krank sind, versuchen aber damit so gut es geht zu leben. Für Mitglieder, die gesund werden wollen, gibt es auch die Möglichkeit, sich für bestimmte Bereiche sperren zu lassen.

Bei uns geht es um die Essstörungen, aber auch um andere Krankheiten sowohl andere Dinge im Leben. Denn die Essstörung ist zwar ein Teil von dir, aber du bist weitaus mehr !

Du hast eine Essstörung und kannst dir vorstellen, in unserem Forum aktiv zu sein ?
Dann komm uns doch einfach besuchen feen-tal.aktiv-forum.com

Naira & das Tal der Feen
Nach oben Nach unten
 
Feen Tal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
blooming-flowers :: Herzlich willkommen :: Briefkasten :: Nachbarn-
Gehe zu: